Hallo,

ich bin Diana, die Frau hinter der Kamera.

Ich habe den  für mich schönsten Beruf der Welt gefunden und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude, glückliche Menschen an ihrem wichtigsten Tag begleiten und ihre Eindrücke in unvergänglichen Bildern festhalten zu dürfen.

 

Ich bin selbst seit vielen Jahren mit einem tollen Mann verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn, der das Nest bereits verlassen hat.

 

Ohne Kaffee kann ich nicht leben, ich mag gutes Essen mit einem schönen Glas Wein und wenn man das dann noch mit Freunden genießt, bin ich schon ziemlich glücklich.

 

Ich liebe die Ostsee, barfuss durch den Sand zu gehen, den Wind um die Nase und das Salz auf den Lippen.

 

Ich fahre gerne schnell Auto und höre dabei laute Musik.

Zum "Kopf-Frei-Kriegen" setze ich mich an die Nähmaschine und verwirkliche dort meine stofflichen Ideen oder lese ein schönes Buch.

 

 

 

Sehr gern würde ich Euch als Hochzeitsfotografin an Eurem großen Tag begleiten. So individuell wir Euer Hochzeitstag können auch die Leistungen als Hochzeitsfotografin sein. Entscheidet Ihr Euch für einen hochwertigen Bildband oder wünscht eine DVD mit den schönsten Fotos sowie einige Abzüge auf professionellem Fotopapier?

Ich würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch ergeben könnte. Bei mir im Studio könnt Ihr Euch Hochzeitsfotos und Fotobücher anschauen und wir haben die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen. Denn auch die "Chemie" zwischen
Brautpaar und Hochzeitsfotograf sollte stimmen, schließlich begleite ich Euch an einem sehr persönlichen und emotionalen Tag und da möchte man nur Menschen um sich haben, mit denen man sonst auch gern einen Tag verbringen würde.

 

 

 


Fordert einfach meine 16seitige kostenlose Infobroschüre mit vielen Tipps und Preispaketen an und informiert Euch.

 

 

Bestellung Hochzeitsbroschüre