Hochzeitskapelle Callenberg, Brautpaarfotos, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotografin Sachsen, Hochzeit Sachsen, Hochzeitsreportage Sachsen
16. August 2022
Anfang Juni, bei schönstem Sommerwetter fand die Hochzeit von Nele und Lucas in der Hochzeitskapelle Callenberg statt. Lucas und die geladenen Gäste waren alle schon anwesend und warteten auf die Ankunft der Braut. Am Arm ihres Vaters betrat Nele die Kapelle und Lucas war überwältigt vom Anblick seiner schönen Braut. Die Trauung war sehr festlich und das Paar genoss die Zeremonie. Im Anschluss fertigten wir noch einige Familienfotos vor der Hochzeitskapelle bevor wir Richtung Lichtenstein...
Barockschloss Lichtenwlade, Niederwiesa, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsreportagen, Brautpaarfotos, Fotograf Sachsen, Fotograf Chemnitz
25. Januar 2022
Anfang Juli war ich wieder einmal im schönen Barockschloss Lichtenwalde. Immer noch eine sehr beliebte Location für Hochzeiten. Marlen und Manuel feierten ihren großen Tag im kleinen Rahmen mit etwas über 10 Personen und einem Hund. Beide hatten die zuvor im nahegelegenen Hotel verbracht und kamen zu Fuss am Schloss an. Angänglich waren beide noch recht entspannt, aber als Marlen die Treppe zum Standesamt beschritt und in den Trausaal ging, war die Aufregung doch recht groß und Tränen...

18. Januar 2022
Mitte August fand die kirchliche Trauung von Franzi und David in der kleinen Lutherkirche in Niederwürschnitz statt. Die Kirche war festlich geschmückt und die ersten Gäste waren schon bei meiner Ankunft vor Ort und sicherten sich die Warteplätze im Schatten, denn es war ein sehr sonniger Samstag. Nach und nach traf die Hochzeitsgesellschaft sowie Bräutigam David ein. Kurz vor dem Glockenläuten, was die Ankunft der Braut ankündigt, stellten sich alle Gäste zum Spalier und empfingen die...
17. Januar 2022
Anfang September fand die Hochzeit von Kristina und Mario im Badeshaus des Grünefelder Parks statt. Mario hatte sich für seine Uniform als Hochzeitsanzug entschieden und Kristina für ein wunderschönes Kleid in zarten Capuccinotönen. Mario war vor Ort und hieß die Gäste willkommen und wartete ungeduldig auf seine Braut. Kristina kam mit ihrem erwachsenen Sohn vorgefahren und ihr Papa führte sie in das Badehaus. Die Trauung war sehr emotional, aber trotzdem locker und mit vielen lustigen...

Hochzeitsfotos, Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Fotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz, Fotograf Zwickau, Hochzeitskapelle
25. März 2021
Eine meiner letzten Hochzeiten führte mich in die Hochzeitskapelle nach Callenberg, wo sich Susan und Thorsten das Ja-Wort geben wollten. Für Anfang Oktober war es noch sehr schön warm und sonnig. Thorsten war schon vor Ort, um alle Gäste in Empfang zu nehmen und konnte es kaum erwarten bis Susan endlich an der Kapelle vorfuhr. Sie sah wunderschön in ihrem Kleid aus, Susan strahlte mit der Sonne um die Wette und freute sich auf die Trauung. Alle Gäste hatten Platz genommen und warteten...
Hochzeitsfotos, Brautpaarshooting, Schloss Waldenburg, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, www.kruegerfotos.de, Hochzeitsfotografie, Fotograf sachsen, Hocjzeitsfotograf Chmenitz, Fotograf Zwickau
15. März 2021
Dieser Samstag im September war ja mal zum Heulen. Wäre ich nicht als Hochzeitsfotografin im Einsatz gewesen, hätte ich keinen Fuß vor die Türe gesetzt. Robert und Maria hatten so ein Mistwetter nicht verdient. Es war kalt, windisch und es regnete von links nach rechts, oben nach unten ohne Unterlass. Die Beiden hatten sich die schöne Bibliothek des Schlosses für die Trauung ausgesucht. Robert, der mich mit seiner Frisur an eine Figur aus "Vikings" erinnerte, kam mit seinen Gästen gut...

Hochzeitsfotografie, Brautpaarfotos, Brautpaarshooting, Fotografie Diana Krüger, Hochzeit Schwanefeld, Hochzeitsreportage, Fotograf Sachsen, Hochzeitsfotograf Zwickau, Hochzeitsfotograf Dresden, Hochzeitsfotograf Chemnitzhe
08. März 2021
Und wieder fuhr ich nach Meerane ins Romantikhotel Schwanefeld zu einer Septemberhochzeit mit ganz viel Sonnenschein. Der Pavillon im Garten des Hotels war bereits bei meiner Ankunft festlich geschmückt. Nino, der Bräutigam, war schon vor ort und begrüßte die amkommenden Gäste. Ein kleines schnäppchen mit seinem Trauzeigen beruhigte die faltterigen Nerven etwas. Braut Julia war noch im Oldtimer unterwegs. Eine der beiden Töchter sollte als Überraschung ein Schild "Papa hier kommt deine...
Brautpaarshooting, Hochzeitsfotos, Chemnitz, Schönherrfabrik, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, www.kruegerfotos.de, Hochzeitsfotograf, Fotograf Sachsen, Fotograf Zwickau, Fotograf Chemnitz
08. März 2021
Mitte September war das Wetter wieder bestes Hochzeitswetter und so konnten die Regenschirme bei Lisa-Marie und Philipp zu Hause bleiben. Die Beiden trauten sich an einem Freitag im Standesamt der Stadt Chemnitz. Nachdem alle Gäste einmal durchdesinfiziert waren, konnten sie im Traussal Platz nehmen und auf die Ankunft der Braut warten. Diese stand schon mit ihrem Mädels wartend vor der Tür und konnte ihren großen Moment kaum erwarten. Beide waren sehr angespannt, man heiratet ja auch nicht...

Brautpaarshooting, Brautpaarfotos, Hochzeitsfotos, Limbach-Oberfrohna, Standesamt, Fotografie Diana Krüger, www.kruegerfotos.de, Hochzeitsfotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz, Fotograf Zwickau, Hochzeitsreportagen
02. März 2021
Anfang September fand die kleine Hochzeit von Claudia und Tobias statt. Petrus freute sich so sehr für die Beiden, dass er massig Freudentränen in Form von Regen vom Himmel schickte. Tobias war wahnsinnig aufgeregt und heilfroh, als Claudia im Auto vorgefahren kam und die Trauung beginnen konnte. Claudia sah wunderschön in ihrem Brautkleid aus und hatte eine tolle Flechtfrisur die perfekt zu ihr passte. Die standesamtliche Trauung war klassisch. In der Zwischenzeit hatte es sich draußen...
Romantikhotel Schwanefeld, Fotografie Diana Krüger, www.kruegerfotos.de, Brautpaarfotos, Brautpaarshooting, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsreportage,Hochzeitsfotograf Sachsen, Hochzeitsfotograf Zwickau, Hochzeitsfotograf Chemnitz, Brautpaarshooting,
19. Februar 2021
Schon Ende August fuhr ich erneut Richtung Meerane zum Romantikhotel Schwanefeld. Diesmal war das Wetter etwas durchwachsen. Auf der Fahrt zum Hotel begann es leicht zu regnen, aber bis zur Trauung war noch über eine Stunde Zeit. Es hörte tatsächlich auf zu regnen und alles wurde für die Trauung im Freien vorbereitet. Mein Blick und der des Bräutigams ging immer wieder Richtung Himmel. Alles Daumendrücken half nichts denn als Stefanie am Arm Ihres Vaters aus dem Hotel trat, fielen die...

Mehr anzeigen