Schloss Wolkenburg, Limbach-Oberfrohna, lesbisches Brautpaar, zwei Frauen, Brautpaarfotos, Brautpaarshooting, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotografin Chemnitz
31. Oktober 2023
Gina-Marie und Lisa hatten sich das Schloss Wolkenburg für ihre Hochzeit ausgesucht. An einem sehr warmen und sonnigen Samstag Mitte September gaben sich die Beiden ihr Jawort. Zur Trauung war nur der engste Famlienkreis und die beiden Trauzeuginnen geladen. Die Trauung war sehr schön und man konnte sehen und spüren wie glücklich die beiden jungen Frauen sind. Eher selten bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist, dass man des Familiennamen des Partners annimmt, aber hier wurde ein Name zum...
Freie Trauung. Erzegbirge, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Augustusburg, Fotografie Diana Krüger, Brautpaarfotos, Brautpaarshooting
31. Oktober 2023
Die freie Trauung von Nadine und Tim fand Anfang September auf dem Schellenberghof in der Nähe von Augustusburg statt. Ich war das erste Mal da und begeistert von der Liebe zum Detail der Betreiber, die fleißig alles für den großen Tag des Brautpaares vorbereiteten. Ich war schon einiges früher vor Ort und konnte so ganz in Ruhe das Areal erkunden und Bilder der Dekorationen fertigen. Nadine und Tim sowie die Kinder (auf Wunsch werden diese nicht veröffentlicht) hatten sich als...

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Denkmalhof Schlagwitz, Brautpaarfotos, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsreportage Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz, Hochzeitsfotografin Zwickau, Hochzeit
30. Oktober 2023
Die Hochzeit von Katharina und Christoph fand Anfang Juni 2023 statt. Im Vorgespräch hatten wir uns bereits gut kennen gelernt und ich freute mich auf einen schönen Tag. Für die kirchliche Trauung hatten sie die schöne Barockkirche in Rußdorf bei Limbach-Oberfrohna ausgewählt, die mich mit ihren prunkvollen Verzierungen und Farben überraschte. Katharina hatte sich gewünscht, dass es den First Look vor der kleinen Kirche geben sollte, wo Christoph doch ziemlich nervös mit den Blumen auf...
Hochzeitsfotografie, Brautpaarfotos, Muldental, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotografin Sachsen, freie Trauung
30. Oktober 2023
Mitte Mai fuhr ich ins Leipziger Land um die freie Trauung von Anne und Alexander zu begleiten. Das Parkhotel Muldental steht für Anmietungen zur Verfügung und so waren die Beiden mit ihren Hochzeitsgästen ganz unter sich auf dem schönen parkähnlichen Gelände. Die Trauung fand in einem überdachten Pavillon aus Holz statt und war für beide sehr emotional. Danach gab es einen kleinen Sektempfang und das anschließende Kaffeetrinken. Unser Brautpaarshooting begannen wir, während die...

21. Oktober 2022
Mitte August fand die Hochzeit von Maria und Sven im schönen Schloss Waldenburg statt. An diesem Tag hing der Himmel nicht nur voller Geigen sondern auch voller Regenwolken. Maria strahlte in ihrem wunderschönen Kleid und auch Sven war sehr schick in seinem blauen Hochzeitsanzug. Die Trauung im Schloss ist immer sehr festlich und persönlich, was ich sehr mag. Im Anschluss an die Trauung war ein Sektempfang am Schloss geplant, der wegen des Regens improvisiert und recht kurz stattfand....
Hochzeitskapelle Callenberg, Brautpaarfotos, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotografin Sachsen, Hochzeit Sachsen, Hochzeitsreportage Sachsen
16. August 2022
Anfang Juni, bei schönstem Sommerwetter fand die Hochzeit von Nele und Lucas in der Hochzeitskapelle Callenberg statt. Lucas und die geladenen Gäste waren alle schon anwesend und warteten auf die Ankunft der Braut. Am Arm ihres Vaters betrat Nele die Kapelle und Lucas war überwältigt vom Anblick seiner schönen Braut. Die Trauung war sehr festlich und das Paar genoss die Zeremonie. Im Anschluss fertigten wir noch einige Familienfotos vor der Hochzeitskapelle bevor wir Richtung Lichtenstein...

Barockschloss Lichtenwlade, Niederwiesa, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsreportagen, Brautpaarfotos, Fotograf Sachsen, Fotograf Chemnitz
25. Januar 2022
Anfang Juli war ich wieder einmal im schönen Barockschloss Lichtenwalde. Immer noch eine sehr beliebte Location für Hochzeiten. Marlen und Manuel feierten ihren großen Tag im kleinen Rahmen mit etwas über 10 Personen und einem Hund. Beide hatten die zuvor im nahegelegenen Hotel verbracht und kamen zu Fuss am Schloss an. Angänglich waren beide noch recht entspannt, aber als Marlen die Treppe zum Standesamt beschritt und in den Trausaal ging, war die Aufregung doch recht groß und Tränen...
18. Januar 2022
Mitte August fand die kirchliche Trauung von Franzi und David in der kleinen Lutherkirche in Niederwürschnitz statt. Die Kirche war festlich geschmückt und die ersten Gäste waren schon bei meiner Ankunft vor Ort und sicherten sich die Warteplätze im Schatten, denn es war ein sehr sonniger Samstag. Nach und nach traf die Hochzeitsgesellschaft sowie Bräutigam David ein. Kurz vor dem Glockenläuten, was die Ankunft der Braut ankündigt, stellten sich alle Gäste zum Spalier und empfingen die...

17. Januar 2022
Anfang September fand die Hochzeit von Kristina und Mario im Badeshaus des Grünefelder Parks statt. Mario hatte sich für seine Uniform als Hochzeitsanzug entschieden und Kristina für ein wunderschönes Kleid in zarten Capuccinotönen. Mario war vor Ort und hieß die Gäste willkommen und wartete ungeduldig auf seine Braut. Kristina kam mit ihrem erwachsenen Sohn vorgefahren und ihr Papa führte sie in das Badehaus. Die Trauung war sehr emotional, aber trotzdem locker und mit vielen lustigen...
Hochzeitsfotos, Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Fotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz, Fotograf Zwickau, Hochzeitskapelle
25. März 2021
Eine meiner letzten Hochzeiten führte mich in die Hochzeitskapelle nach Callenberg, wo sich Susan und Thorsten das Ja-Wort geben wollten. Für Anfang Oktober war es noch sehr schön warm und sonnig. Thorsten war schon vor Ort, um alle Gäste in Empfang zu nehmen und konnte es kaum erwarten bis Susan endlich an der Kapelle vorfuhr. Sie sah wunderschön in ihrem Kleid aus, Susan strahlte mit der Sonne um die Wette und freute sich auf die Trauung. Alle Gäste hatten Platz genommen und warteten...

Mehr anzeigen