Sommerhochzeit von Franzi & David

Mitte August fand die kirchliche Trauung von Franzi und David in der kleinen Lutherkirche in Niederwürschnitz statt. Die Kirche war festlich geschmückt und die ersten Gäste waren schon bei meiner Ankunft vor Ort und sicherten sich die Warteplätze im Schatten, denn es war ein sehr sonniger Samstag. Nach und nach traf die Hochzeitsgesellschaft sowie Bräutigam David ein. Kurz vor dem Glockenläuten, was die Ankunft der Braut ankündigt, stellten sich alle Gäste zum Spalier und empfingen die schöne Braut Franzi, die mit ihrem Vater zum Eingang der Kirche schritt. Dort wurde sie von David sowie der Pfarrerin begrüßt und die ganze Gesellschaft zog in die Kirche zum Traugottesdienst ein.
Der Traugottesdienst mit vielen persönlichen Worten und wunderschönen Liedern war sehr festlich und für Beide auch emotional. Franzis Mutter hatte mich im Vorfeld darüber informiert, dass nach dem Gottesdienst eine musikalische Überraschung sowie Hochzeitstauben für das Brautpaar vor Ort wären. Die Überraschung war geglückt, denn Beide waren sichtlich berührt.
Nach der Gratulation durch die Gäste fertigten wir vor Ort noch einige Gruppenfotos bevor die Gesellschaft zum Goldenen Hirsch in Bernsdorf aufbrach, wo ausgiebig gefeiert werden sollte. Als Location für die Brautpaarfotos hatten wir uns im Vorfeld auf das Gelände am Daetz zentrum in LIchtenstein entschieden, denn dieses ist nicht weit entfernt von der Gaststätte und liegt quasi auf dem Weg.
Aber vorher hatten wir noch ein paar Minuten Zeit, um auch an der kleinen Kirche die wenigen Motive zu fotografieren.

Hochzeitsfotos, Lutherkirche, Brautpaarfotos, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz
Hochzeitsfotos, Lutherkirche, Brautpaarfotos, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz
Hochzeitsfotos, Lutherkirche, Brautpaarfotos, Hochzeitsreportage, Fotografie Diana Krüger, Hochzeitsfotograf Sachsen, Hochzeitsfotografin Chemnitz